Energiebewusst. Wertbewusst.

Team

Geschäftsführung

Bmst. DI Robert Kraus

Von der Planung bis zur Ausführung. Wir begleiten Sie kompetent von der Idee bis zur Übergabe des vollendeten Bauvorhabens.

Nach meinem Einstieg in die Firma Ende 2013 wurde mir mit September 2017 die Führung der Geschäfte der Bmst. Ing. Jürgen Höller GmbH übertragen. Diese möchte ich mit vollem Einsatz zur Zufriedenheit unserer Kunden führen!

Bmst. DI Robert Kraus
T: 02234/792 07 - 14
M: 0676/933 47 25
E-Mail: kraus@baumeisterhoeller.at
 
Robert Kraus
Berater

DI Wilhelm Neier

Als langjähriger guter Bekannter der Familie Höller habe ich mich im Mai 2015 entschlossen, bei der Lenkung der Geschicke der Fa. Bmst. Ing. Jürgen Höller GmbH tatkräftig mitzuwirken. Mein Fachwissen aus 35 Jahren Berufserfahrung setze ich für einen guten Geschäftserfolg und maximale Kundenzufriedenheit ein.

DI Wilhelm Neier
T: 02234/792 07
E-Mail: office@baumeisterhoeller.at

Wilhelm Neier
Büroassistenz

Mag. Sabine Huber

Der gute Geist im Hause Höller - um alle Anliegen unserer Kunden, Lieferanten und Kollegen stets bemüht.

Mag. Sabine Huber
T: 02234/792 07 - 16
E-Mail: huber@baumeisterhoeller.at

Sabine Huber
Planung, Passivhaus Neubau

Erich Wallner

Sorgfältige Planung in technischer, funktioneller und gestalterischer Hinsicht ist der Schlüssel zur erfolgreichen Durchführung eines Bauprojekts.

Hier sind Sie an der richtigen Adresse!

Erich Wallner
T: 02234/792 07 - 13
E-Mail: wallner@baumeisterhoeller.at

Erich Wallner
Bauleitung / Kalkulation

Marvin Pieler

Angebotskalkulation und Durchführung der Bauvorhaben gehören zur Leidenschaft von Herrn Pieler. Mit viel Engagement und dem nötigen Fachwissen gelingt jedes Projekt.

Marvin Pieler
T: 02234/792 07 - 15
M: 0660/788 28 70
E-Mail: pieler@baumeisterhoeller.at
 
Marvin Pieler
Projektentwicklung / Kundenberatung

Helmuth Durkowitsch

Fachkompetenz ist selbstverständlich. Bei uns gibt es sie auch noch mit der persönlichen Note: damit sich unsere Kunden wie Könige fühlen.

Seit April 2015 befinde ich mich im Ruhestand, und meine Agenden wurden von meinen Kollegen übernommen. Auf Wunsch stehe ich aber gerne noch nach telefonischer Vereinbarung zur Verfügung.

Helmuth Durkowitsch
T: 02234/792 07 - 16
E-Mail: office@baumeisterhoeller.at

Helmuth Durkowitsch
Buchhaltung

Mag. Wolfgang Szuchar

Ein modernes Finanz- und Rechnungswesen ist ein unverzichtbarer Faktor, um ein Unternehmen sicher durch dynamische Zeiten zu steuern. Technisch und ökologisch hervorragende Lösungen und ein kompetentes Team mit Innovationskraft und Ideenreichtum, gepaart mit betriebswirtschaftlichen Know How und Weitblick, stellen wesentliche Grundlagen für eine nachhaltige und erfolgreiche Unternehmensentwicklung dar.

Mag. Wolfgang Szuchar
T: 02234/792 07 - 12
E-Mail: szuchar@baumeisterhoeller.at

Mag. Wolfgang Szuchar
Unternehmensgründer

Bmst. Ing. Jürgen Höller †

Ing. Jürgen Höller absolvierte seine „Lehrjahre“ (nach der HTL Hochbau) in einem Zivilingenieur-Büro sowie an der Marktgemeinde Gramatneusiedl (als Bauamtsleiter) und schloss 2004 die Baumeisterprüfung erfolgreich ab. Im April 2005 machte sich Jürgen Höller mit einem Einzelunternehmen für Bauplanung selbstständig. Im Jänner 2008 gründete er die Baumeister Ing. Jürgen Höller GmbH.

Durch einen tragischen Ski-Unfall wurde Bmst. Ing. Jürgen Höller leider am 26.12.2013 viel zu früh aus dem Leben gerissen. Seine Visionen von ökologisch verträglichen und energiesparenden Gebäuden weiterzuführen, haben sich seine Familie und Mitarbeiter zum Ziel gesetzt.

Ing. Jürgen Höller