Energiebewusst. Wertbewusst.

Unternehmen

Ein junges, dynamisches Bauunter-
nehmen, das sich der Passivhaus-Technik verschrieben hat - das ist die Baumeister Ing. Jürgen Höller GmbH.
 
Baumeister Ing. Jürgen Höller gründete im Jahr 2005 ein Einzelunternehmen für Bauplanung. Im Jänner 2008 wurde das Unternehmen in die Baumeister Ing. Jürgen Höller GmbH umgewandelt. Anfang 2012 blickt die Baufirma bereits auf eine äußerst erfolgreiche Entwicklung zurück: In den ersten vier Jahren des Bestehens wurden 18 Wohnhäuser errichtet und 7 Sanierungen (nebst anderen Bauaufträgen) durchgeführt sowie einige Auszeichnungen errungen (klima:aktiv-Gold-Auszeichnung, move on-Startup-Preis für JungunternehmerInnen des Landes Niederösterreich).
Bis zu seinem tragischen Skiunfall im Dezember 2013 führte Baumeister Ing. Jürgen Höller die Geschäfte. Danach übernahm sein Vater Josef Höller diese Agenden und steuerte die Firma gekonnt durch schwierige Zeiten. Seit September 2017 führt Herr Bmst. DI Robert Kraus die Geschäfte der GmbH. Bis zum Jahr 2017 wurden über 50 Einfamilienhäuser (25 davon als Passivhäuser) sowie viele Um- und Zubauten und Sanierungen erfolgreich durchgeführt.

Zurzeit beschäftigt die Baumeister Ing. Jürgen Höller GmbH 4 Angestellte und 9 Arbeiter.

Für den Kunden da sein, ihm bestmögliche Qualität und viel Service zu bieten - das steht im Vordergrund; neben einer echten Begeisterung für Umweltbelange.